Das Qualitätsmanagement des Vereins für Sozialmedizin Stade e.V.

Qualitätsmanagement

Der VSM Stade e. V. sieht sich in der Verantwortung im Bereich der Suchtkrankenhilfe und Gesundheitsförderung seine Angebote fortlaufend den geänderten Anforderungen anzupassen und auf neue Entwicklungen zu reagieren. Wir sehen uns in der Pflicht gegenüber unseren Auftraggebern deren Interessen stets zu wahren und verantwortlich zu handeln. Eine optimale Unterstützung unserer Klientel ist das oberste Ziel unseres Handelns.

Zur Optimierung unserer Dienstleistungen haben wir in 2011 das Qualitätsmanagementssystem der PQ GmbH – Paritätische Gesellschaft für Qualität und Management des Paritätischen Gesamtverbandes eingeführt. Dieses System wird von allen relevanten Leistungsträgern anerkannt und ist angelehnt an die DIN EN ISO 9000:2008.

 

 

 

 

 

 

 

Verein für Sozialmedizin
Stade e.V.
 
Steile Strasse 19
21682 Stade
Tel.: 04141 / 9993-0
Fax: 04141 / 9993-29
 

 

Link zum Landesverband Paritätischer Niedersachsen e.V.

Link zur Therapiekette Niedersachsen

Link zum Fachverband Drogen und Rauschmittel e.V.